17 Fakten über Eltern und Ihre Babys/Kinder

1. 82 % aller werdenden Mamas wünschen sich ein Mädchen – 56 % aller werdenden Väter einen Jungen 

    

2. 1/3 aller Eltern bekommen Ihr Baby ohne Trauschein 😁😉

3. 8 von 10 Mamas stellen regelmäßig Bilder Ihrer Kinder / Babys ins Internet …. 

4. wir Mamas wechseln bis zu 8000!!!!! Windeln bis unsere Mäuse trocken sind 😳 Himmel, sprich, ich hab also bestimmt schon 20.000 Pampers gekauft ( ca 5.000 Euro ) und gewechselt 😂😂😂

5. denn ca 54 Prozent der Männer drücken dich vorm Windelwechseln 👏😉

6. Zeit, die Väter im Schnitt täglich mit ihren Kleinen verbringen: 37 Minuten

7. 90 Prozent der Männer waren bei der Geburt ihres Babys live dabei

8. ( Jungsmamas ) jede Jungsmama wird das Ein oder Andere mal von Ihrem Baby angewinkelt 😂 das erste Mal wunderte ich mich, warum es so warm wird 😁😳 … Bis ich realisierte dass ich angepinkekt werde 😂😂😂 also immer schön Tuch auf den Pullermann legen 

9. Milch – seit Euch sicher, dass Ihre diese Brustpads brauchen werdet … Damit Eure Shirts nicht nass werden 🙈 ich war im 9. Monat im Restaurant und merkte, dass mein Shirt nass war ( peinlich 😳) 

10. Mamas finden Windeln eigener Babys weniger abstoßend: Zugegeben, es gibt angenehmere Gerüche als eine volle Windel 😁😳 Doch uns Mamas stört der Geruch nicht – so lange es sich um die Windel unseres eigenen Kindes handelt. Trevor Case von der australischen Macquarie Universität ließ für seine Studie im Jahr 2006 13 Frauen an den Windeln ihrer eigenen und fremder Kinder riechen – ohne ihnen jedoch zu sagen, von wem die Windeln stammten. Danach sollten die Frauen auf einer Punkteskala angeben, ob sie von dem Geruch angeekelt waren oder ihnen übel wurde. Und siehe da: Die Teilnehmerinnen fanden die vollen Windeln des eigenen Nachwuchses stets weniger abstoßend als den anderer Kinder. Auch dieses Ergebnis erklärt sich evolutionär: Demnach ist es sinnvoll, dass unser Ekel gegenüber nahestehenden Menschen oder Verwandten geringer ist als gegenüber Fremden.

11. Babys haben mehr Knochen als Erwachsene

Wenn Babys geboren werden, haben Sie 300! Erwachsene haben 206 Knochen. 

12. Ein neugeborenes (typischerweise) schläft bis zu 16 bis 17 Stunden am Tag. Warum sind wir also so müde 😳😁

13.  Bei der Mehrheit der deutschen Kinder ist das Wort  „Papa“ das zweite erlernte Wort. Auf Platz eins steht das Wort  „Mama“.

14. Während einer Geburt verbrennt der Körper soviel wie bei einem Marathon ! Wir nehmen also schon im Kreissaal ab – bevor das Baby raus ist 😂 

15. Dein Kind wirft sich schreiend auf den Boden im Supermarkt. Wahrscheinlich weil es selbst 5verschiedene   Süßigkeiten auswählen wollte und Du Nein gesagt hast. 😂😂😂😂 ich sage Euch, so hart es klingt – hart bleiben 😳😎

16. Wände Die vertrocknete Popel-Spur an de im Flur lässt Dich vor Ekel schaudern. ( ok bei 3 not 😳😁 ) Natürlich gibt Dein Kind weder zu, in der Nase gepopelt zu haben, noch den grünen Fund an die Wand geschmiert zu haben. Aber sieh’s positiv: Wenigstens hat es ihn nicht aufgegessen. Besser als wenn Sie bemalt wurde 😂 

 

17. Während der Geburt haben wir die Schmerzen unseres Lebens – wir verfluchen unsere Männer für Ihr Sperma 😉 Ist das Baby da ist alles vergessen 😂

Was vergessen? Wie sieht es bei Euch aus ?

Ich knutsch Euch,

Eure Angelina 

Advertisements

Published by

Livingtheposthlife

Hier erfahrt Ihr alles über unser Leben 😁😳 wohin Reisen wir - Alltag - Mode und Kids. Als ich schwanger war mit meinem ersten Kind, dachte Ich schon darüber nach. Es gab kaum Anlaufstellen für coole Mütter !!! Ich wollte etwas Eigenes aufbauen. Eine Plattform, auf der ich nur über das schreiben kann, was mich wirklich bewegt. Aber sehr lange, dachte Ich, das interessiert niemanden .... bis Ich mich einfach hinsetzte und es mit Livingtheposthlife versuchte ... ich hatte es nur nicht wirklich mit Herzen gemacht ...Die logische Konsequenz: Aber jetzt dafür richtig ... Und: Ein eigener Blog. Ich freue mich sehr, wenn Ihr uns auf unserer Reise begleitet ... ich hoffe es gefällt Euch

One thought on “17 Fakten über Eltern und Ihre Babys/Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s