5 meistgefragteste Fragen von Euch 

Ich habe Euch ja bei Instagram und Snapchat gefragt, was Euch so interessiert … Ich habe mir mal die 5 am meisten gestellten Fragen von Euch rausgepickt und beantwortet 😘

1. werdet Ihr Eure Tochter zeigen – Namen verraten 

Wer mich schon etwas länger verfolg, weiß dass ich kein Problem damit habe, meine Kinder zu zeigen! Jedoch zeige Ich Sie eigentlich nur „Euch“ ! In Zeitungen hab ich bis dato durchgesetzt, dass Leon und Milla nicht gezeigt werden, auf unserer Hochzeit wurden sie gepickselt. Man kann nicht alles verhindern – sie sind im Internet, wenn man sie postet … Das ist mir bewusst – und deshalb achte ich auch darauf was ich poste! Um die Frage aber schnell zu beantwortet : Ja wir werden unser Baby hier zeigen 😘💗 
Der Name wird erst verraten, wenn Sie geboren ist! 

2. Ändern sich gewisse Dinge mit dem 3. Kind/ Schwangerschaft

Ich bin gelassener ! Ich weiß, was da auf mich zukommt – ich genieße es definitiv mehr! Dafür mache ich mir mehr Gedanken um die Geburt… Ich weiß einfach, dass es nicht selbstverständlich ist das alles gut geht! 

Ich habe aber auch echt wichtige Dinge vergessen – Hebamme zum Beispiel 🙈 Ich plane dafür aber erst bei Kind Nr.3, gerade meine erste Babyparty ❤️💗 nichts großes – aber dafür mit all meinen Liebsten – in rosa 💗

Ich denke von der Erziehung her weiß man genau was einem wichtig ist und was eh nicht funktioniert! Während du beim 1. Kind mit Feuchttüchern versucht hast alles zu desinfizieren – gilt beim 3. eher die Tatsache: Dreck macht Speck! 😜💗 

3. welche Anschaffungen machen wirklich Sinn / was gar nicht 

Ein guter Kinderwagen! Da würde ich nicht sparen – genauso wenig beim Kindersitz ( wir haben uns für Joolz entschieden ) 

Ein Beistellbett ( auf der Suche ) und eine Babytrage ( Manduca ) , sowie eine gute Babywiege 👉🏼 da bin ich noch auf der Suche , Tipps also bitte 💕 

Ansonsten zähle Ich da auch weiterhin auf Euch 🙋 Testen werde ich dann viel, wenn die kleine Maus da ist ! 👼 also werdet Ihr viele Beiträge über unseren Alltag bekommen 😁

Zu dem Punkt was ich gekauft hatte und totaler Quatsch war : der Lolaloo zum Beispiel 😂 das Teil schaukelt für viel Geld deinen Kinderwagen ( braucht kein Mensch ) Aber ich war damals wirklich ein Opfer und ich habe alles gekauft was der Markt hergab 🙈

4. in welcher Woche bist du jetzt genau 

Also, unsere kleine kommt definitiv noch dieses Jahr zur Welt 👨‍👩‍👧 ich teile ja fast alles hier mit Euch – nur was ich bei meinen beiden letzten Kindern ganz schlimm fand war das : ist sie/er schon da …. Was denkst du wieviel Tage noch Blabla 👺👺👺 ich war so genervt und hatte mich schon unter Druck gesetzt gefühlt …. Ehrlich gesagt kennt keiner unsere Freunde den exakten Geburtstermin – lediglich der Papa meiner ersten Kinder ( er muss ja ggf Leon und Milla nachts übernehmen 😂 ) 
Und deshalb sorry 😜 es ist nicht der September 😂 und auch nicht der Dezember 😜
5. wieviel hast du bis jetzt zugenommen ? 

Wie könnte es auch anders sein 😏 das war die meistgestellteste Frage bei Snapchat …. Ich mag die Frage ja nicht, da ich finde, dass alle ein so großes Thema darum machen! Es ist doch nur eine Zahl …. wenn man sich vernünftig ernährt , dann nimmt man keine 30 kg ( wie ich damals ) zu ! Das ist klar ! 

Ich wiege normalerweise 58 kg bei 171 cm! Normal – das ist mein Gewicht! Früher waren es 55-56 kg – in extremen Phasen 52 🙈 Erinnere Ich mich an die Zeit, als ich 18 war 👉🏼👉🏼👉🏼 ich wüsste da gar nicht was Ich wiege !!!! Das war damals nie Thema ! Wo sind wir also in den letzten 12 Jahren hingekommen ???? Furchtbar ! 

Ich habe 6 kg bis jetzt zugenommen – und ehrlich ob es noch 5 werden oder 7 oder nur 3 … Ist mir egal !!!! Ich esse so, dass es für die Maus gut ist ! Gesund – aber auch mit Sünden wenn mir danach ist ! So vie vorher auch ✨ viel wichtiger ist mir, dass die Geburt gut verläuft ! Und mit Sicherheit werde ich nicht 1 Woche später den vermeintlich perfekten Afterichbinperfektundhattekeineschmerzenblabla Schrott Posten! Zum Thema Gelüste : ich habe eher einen Hype auf Deftikes 😏 Bei Leon undMilla auf Eis und Schokolade und soviel Essen einfach 😂


Ich knutsch Euch 

Eure Angelina 

Advertisements

Published by

Livingtheposthlife

Hier erfahrt Ihr alles über unser Leben 😁😳 wohin Reisen wir - Alltag - Mode und Kids. Als ich schwanger war mit meinem ersten Kind, dachte Ich schon darüber nach. Es gab kaum Anlaufstellen für coole Mütter !!! Ich wollte etwas Eigenes aufbauen. Eine Plattform, auf der ich nur über das schreiben kann, was mich wirklich bewegt. Aber sehr lange, dachte Ich, das interessiert niemanden .... bis Ich mich einfach hinsetzte und es mit Livingtheposthlife versuchte ... ich hatte es nur nicht wirklich mit Herzen gemacht ...Die logische Konsequenz: Aber jetzt dafür richtig ... Und: Ein eigener Blog. Ich freue mich sehr, wenn Ihr uns auf unserer Reise begleitet ... ich hoffe es gefällt Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s