Babyparty die 1. 🎀

Samstag war meine Babyparty . Meine 1. Babyparty 🎀 

Jeder macht ja eine , so wurde auch Ich ständig gefragt…. also hab ich eine gemacht 😜 

Es ging mir aber eigentlich mehr darum, all meine Liebsten mal wieder an einen Ort zu bekommen. Denn mal ehrlich, wann sind alle wichtigen Menschen an einem Ort??? Genau, zu wichtigen Anlässen 🎀 

Ok, Geschenke zu bekommen ist auch nicht so schlecht 😜 Und das waren eine Menge 🙈 Unsere Freunde sind eben verrückt – sie haben so süße Babysachen ausgesucht 🎉💗

Das für mich schönste Geschenk ist aber definitiv unser Kinderwagen von Joolz ❤️❤️❤️❤️ Es ist ein neues Model 👉🏼 Joolz Day 2 ❤️❤️❤️❤️ 

Jeder der mich kennt, weiß, dass für mich der Kinderwagen das schönste und wichtigste ist! Ich bin einfach viel zu Fuß unterwegs – und auch fürs Auto muss er geeignet sein! Ich kann es also kaum erwarten unsere Maus rumzukutschieren 😜 👉🏼 und für Euch einen ausführlichen Blogeintrag  rund um das Thema Kinderwagen zu verfassen! Das dann aber erst nach ein paar Wochen mit der Maus und dem Joolz 🎀 Ich kann es noch nicht so ganz glauben, dass es nicht mehr lange dauert … Man stellt sich ja immer vor, wie es dann so ist 🙈 Auch Leon und Milla sind mittlerweile richtig aufgeregt ❤️ 

Alexander hat mich gefragt, wann Er seine Tasche packen soll. Ich war etwas irritiert… Ich so 👉🏼 DEINE Tasche 😂 Antwort: Muss ja gut aussehen für meine Tochter 😂 Ahja 😂

Für mich ist die Phase des Nestbautriebs eröffnet – schon lange 😜 Ich muss alles waschen – herrichten … Kennt Ihr ja bestimmt! 

Mein nächster Eintrag wird über die Geburt sein 💗

Ich freue mich so 💗 Besonders auch , weil ich dann soviel für Euch und mit Euch bloggen kann! Über das Baby, Kinderzimmer , Kinderwagen, Sport mit Baby und und und 🎀 

Also, auch wenn wir ja praktisch schon zu 2. hier bloggen, Baby ist ja so oder so immer bei mir 😜 👉🏼 der nächste Eintrag ist die Geburt 🎀

Ich knutsch Euch

Denkt an mich 😅💗

Eure Angelina 


Advertisements

Published by

Livingtheposthlife

Hier erfahrt Ihr alles über unser Leben 😁😳 wohin Reisen wir - Alltag - Mode und Kids. Als ich schwanger war mit meinem ersten Kind, dachte Ich schon darüber nach. Es gab kaum Anlaufstellen für coole Mütter !!! Ich wollte etwas Eigenes aufbauen. Eine Plattform, auf der ich nur über das schreiben kann, was mich wirklich bewegt. Aber sehr lange, dachte Ich, das interessiert niemanden .... bis Ich mich einfach hinsetzte und es mit Livingtheposthlife versuchte ... ich hatte es nur nicht wirklich mit Herzen gemacht ...Die logische Konsequenz: Aber jetzt dafür richtig ... Und: Ein eigener Blog. Ich freue mich sehr, wenn Ihr uns auf unserer Reise begleitet ... ich hoffe es gefällt Euch

8 thoughts on “Babyparty die 1. 🎀

  1. Angelina , du siehst super aus . Wahnsinn. Und Glückwunsch zum neuen Kinderwagen 🙂 Halte die letzten Tage noch durch . Ich bin schon sehr gespannt auf deine nächste erfreuliche Nachricht 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s