60 – 70 – 60 gegen 60 – 90 – 50 

Diesmal dachte Ich mir : Nein, du isst nicht für 10 😂 , sondern einfach nur für 2 😜 ! Sprich : Diesmal wird mein Tag nicht mit 2 Schokocroissants und nem halben Liter Kakao starten ! 👉🏼 Macht das 10 Monate jeden Tag und Ich bin der beste Garant dafür, dass Ihr definitiv 5 extra Kilos pro Monat schon mal intus habt 😝

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kennt ja das Ausmaß meiner letzten Schwangerschaft. Das ist ja auch nicht gesund und das wollte Ich dieses Mal auch wirklich nicht nochmal … 35 kg plus 🙈 nein nein 😂 

Ehrlicherweise dachte Ich, dass bei Baby Nr.3 sehr schnell ein Bauch zu sehen sein würde ! Pustekuchen ! Und jeder der schwanger ist weiß, dass man ja stolz auf den Bauch ist ! Bei mir kam aber einfach keiner 😓 Und so war ich so stolz, als er dann endlich in der 25. ssw kam 😍😍😍Aus dem nichts – wie über Nacht 😍 Und Ich war stolz, endlich dachte niemand mehr die Alte hat einfach nur Zuviel gegessen 😅😂

Ich hatte bis dato auch nicht ein Kilo zugenommen – aber wirklich nicht weil Ich es so wollte – Ich hab einfach wirklich so gegessen wie vorher auch ! ( meine Freunde sagen übrigens Ich esse viel ) Und ich hab noch 2 Kinder 😜 Sport hab ich eher pseudomäßig mit Alex mitgemacht – aber nicht wirklich durchgezogen – wollte Ich auch gar nicht 😂🙈Ich wollte einfach nur das letzte mal schwanger sein genießen ! Und so hab ich am Ende auch wirklich geschlemmt 😝 Ich bin für Magnum Mandel gestorben 😂 und ich habe jeden Tag dieses Eis gegessen ! Und als Alex mir Pizza Hut gezeugt hat war es vorbei 😝 ( nur mal so , die 10 kg sind das Resultat der letzten 6 Wochen 😝😝😝 ) Jetzt kannst du mich übrigens damit jagen 😂 Ich kann Pizza und Eis nicht mehr sehen ! Das hier ist übrigens das letzte Bild, das Ich auf meinem Handy habe ! Ich hatte eine wahnsinnig schöne Schwangerschaft ! Wirklich ! Ich kann mich null beschweren! Die letzten 4 Wochen sind einfach doof ! Aber Ich denke das liegt daran, dass man einfach so auf sein Baby wartet 💗 nicht umsonst sagt man der letzte Monat sei wie ein ganzes Jahr 👉🏼 gefühlt 🙏🏻

Ich habe ehrlich keine Ahnung mehr, wie Ich mich mit 90 Kilo am Ende gefühlt haben muss… Ich fand es mit diesen Kilos am Ende schon anstrengend 😂

Aber warum schreibe Ich das eigentlich alles? Richtig 👉🏼 Ihr wollt ja die Bilder von danach 😝 und die sollt Ihr haben 💗 Ich möchte dazu sagen, dass Ich dieses geposte ala „Afterbabybody“ ganz schlimm finde ! Nicht nur, dass die meisten dabei schummeln – schlimmer was dabei suggeriert wird! Mutter soll bitte nach ner Woche die sexy Hexy sein – in verführerischer Unterwäsche am besten – gestylt 👉🏼😄😃😄😄 und dabei so tun als wäre das alles ein Klaks 😂 ja ist schon klar ! Das war am Tag nach der Geburt 👉🏼 und so sieht es nun mal aus 😝 Mutti total kaputt aber glücklich 😂 Ich hab keine Ahnung wie Frauen danach gut aussehen können 😏 ich gehöre definitiv nicht dazu und soll Ich euch was sagen : ist und war mir so egal 👉🏼 wichtig ist, dass es dem Baby gut geht ! Und so kann ich das auch mit Euch teilen! Mit dem schönen Thema Wochenfluss ( über das keiner sprechen mag ) trägt man eben so Unterwäsche , und der Still BH muss halt auch bequem sein und vor allen Dingen passen 👉🏼 sonst droht Milchstau !Das ist 10 Tage danach ! Ich hab keinen Kilo Stress – es sind auch nur nur noch 2 kg drauf ! Wären es noch 10, wäre es mir auch egal! Ich hatte 12 kg bis zum Ende zugenommen! Ich hatte aber auch irgendwie einfach Glück diesmal …. Mein Ziel war nur nicht über 20 kg zu kommen ! 

👉🏼 Diesmal habe ich also den Stress nicht zuschnell abzunehmen ! Denn ich stille! Und da ich nicht möchte, dass die Maus Giftstoffe abbekommt, muss ich momentan sehr viel kcal essen! Nüsse esse ich von daher zwischendurch sehr viel ! 

Ich habe aber auch nur Augen für diesen einen kleinen Menschen 💗 meine kleine süße Tochter 💗 Alles andere ist egalFür die Kinder ist man eh immer die schönste Mama 💗 und das sollte auch jeder Mann so sehen , sonst wäre er eh ein Idiot 😜

Also entspannt Euch, esst gut und gesund , sündigt … Schläft mit Euren Babys mit 👉🏼 der Haushalt kann auch mal warten 

Ich knutsch Euch 

Eure Angelina 

Advertisements

Published by

Livingtheposthlife

Hier erfahrt Ihr alles über unser Leben 😁😳 wohin Reisen wir - Alltag - Mode und Kids. Als ich schwanger war mit meinem ersten Kind, dachte Ich schon darüber nach. Es gab kaum Anlaufstellen für coole Mütter !!! Ich wollte etwas Eigenes aufbauen. Eine Plattform, auf der ich nur über das schreiben kann, was mich wirklich bewegt. Aber sehr lange, dachte Ich, das interessiert niemanden .... bis Ich mich einfach hinsetzte und es mit Livingtheposthlife versuchte ... ich hatte es nur nicht wirklich mit Herzen gemacht ...Die logische Konsequenz: Aber jetzt dafür richtig ... Und: Ein eigener Blog. Ich freue mich sehr, wenn Ihr uns auf unserer Reise begleitet ... ich hoffe es gefällt Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s